Konstrukteur

Wohnort: Wels
Personalnummer: 200136

Persönliches:

Alter: 27 Jahre
Nationalität: Österreich
Familienstatus: ledig
Verfügbarbkeit: ab sofort

Einschätzung:

Motiv:           

Der Kandidat sucht eine Position in der Konstruktion, da ihm dieser Verantwortungsbereich sehr viel Spaß macht und er hierzu vor allem auch ein gutes Vorstellungsvermögen und eine gute Auffassungsgabe mitbringt. Langfristig möchte er zum technischen Spezialisten reifen, um sich für komplexere Aufgaben im Bereich Innovation und Entwicklungskonstruktion zu qualifizieren.

Potential:        

Durch seine abgeschlossene HTL für Maschinenbau mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik bringt der Kandidat solide Basiskenntnisse im Konstruktionsbereich mit. Er hat mehrere Konstruktionen im schulischen Umfeld durchgeführt und dabei auch umfangreicheren Arbeiten im Zuge der Diplomarbeit positiv abgeschlossen. Seine Fähgikeiten im Bereich der Automatisierungstechnik beschränken sich leider nur auf theoretische Grundlagenkenntnisse, da dieses Thema coronabedingt in den Hintergrund gestellt wurde.

Ausbildung:

  • 2001 - 2009 VS und HS
  • 2009            BS für Konstrukteur 
  • 2011 - 2014 BS für Einzelhandel
  • 2018 - 2022 HTL Litec Linz - Maschinenbau - Abendschule

Arbeitserfahrung:

  • 2010 - 2014 Lehre zum Einzelhandelskaufmann
  • 2014 - 2017 Filialleiter Stellvertreter im Einzelhandel

Sonstiges:

  • Fachkenntnisse: Maschinenbau, Automatisierungstechnik Grundlagen, Solid Edge
  • Mobilität: FS B und eigener PKW vorhanden, Interesse an Dienstreisen gegeben
  • Sprachkenntnisse: Deutsch, Chinesisch, Englisch, Japanisch (Grundkenntnisse)
  • Arbeitsweise: interessiert, teamorientiert

Jetzt anfragen