Logistiker

Wohnort: Linz
Personalnummer: 29

Persönliches:

Alter: 40 Jahre
Nationalität: Österreich

Einschätzung:

Motiv:            

Unser Kandidat bringt langjährige Erfahrung als Logistiker mit und er sucht wieder einen Verantwortungsbereich in diesem Tätigkeitsfeld. Wie bei seinem letzten Arbeitgeber gegeben, ist es ihm auch zukünftig wichtig, dass er sich bei seiner Beschäftigung aktiv und gestaltend in die Arbeitsprozesse einbringen kann und er nicht nur mit routinemäßigen Lageraufgaben betraut ist.

Potential:        

Durch seine engagierte Arbeitsweise und hohen Arbeitseinsatz, wie auch seinem umfangreichen Verständnis für logistische Prozesse eignet sich der Beweber für komplexere Aufgabem in diesem Fachbereich. Er hat sich in seiner letzten Position ausgiebiges Wissen angeeignet, versteht das Normenwesen (ISO - FI-FO) in diesem Zusammenhang und ist von seiner Natur aus ein "Anpacker", der auch schnittstellenübergreifend sehr initiativ arbeitet, weshalb man ihm auch übergeordnete Projekte zur eigenen Verantwortung übergeben kann. Natürlich setzt er sich auch gerne auf den Stapler und verrichtet die zentralen Tägigkeiten eines Lagermitarbeiters selbst.
 

Ausbildung:

1991 - 1995 Hauptschule Doppl

1995 - 1998 Lehre Elektroinstallateur ohne Abschluß

Relevante Berufserfahrung:

02/2010 - 03/2011 Staplerfahrer Produktionsunternehmen

04/2011 - 05/2011 Staplerfahrer über Personaldienstleister

06/2011 - 05/2020 Logistikmitarbeiter - produzierendes Unternehmen in der Kunststoffindustrie
Tätigkeiten:
Versandleitung
Staplerfahrer
Vollständigkeitsüberprüfung
Schnittstellenkommunikation
Datenpflege SAP
Inventur
uvm.

Sonstiges:

Verfügbarkeit: ab sofort
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
IT-Kenntnisse: MS-Office, SAP
Persönlichkeit: umsichtige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit, fröhliches und kommunikatives Wesen
Arbeitsweise: hands-on, pflichtbewusst, hoher Einsatz, initiativ, organisiert


Jetzt anfragen