Konstrukteur (Getriebe, Zahnräder, Wellen)

Wohnort: Steyregg
Personalnummer: 200036

Persönliches:

Alter: 28 Jahre
Nationalität: Bosnien
Eintritt: ab sofort

Einschätzung:

Motiv:            

Nach seinem bisherigen Aufgabengebiet in der Konstruktion (3D-Planung Getriebe, Berechnung Zahnräder und Wellen, Abwicklung Kundenaufträge) strebt unser Kandidaten wieder in einen Verantwortungsbereich, in welchem er zum technischen Spezialisten reifen kann und die Möglichkeit hat, sich fachlich weiterzuentwickeln. Der Kontakt mit Kunden und damit verbunden Abklärungstätigkeiten liegen ihm auch sehr, weshalb er auch für koordinative Aufgaben und Abwicklungsagenden sehr offen ist. Die Auslegung und Berechnung wie auch die Konstruktion von Getrieben sind natürlich stest sein Steckenpferd.

Potential:        

Aufgrund seiner tiefgehenden Ausbildung im Bereich Maschinenbau und der dabei entwickelten Kompetenzen im Bereich der Auslegung und Konstruktion von Getrieben, womit er sich über einen längeren Zeitraum seiner Ausbildung beschäftigt hat, bringt der Kandidat solide Kenntnisse in diesem Segment mit, weshalb man ihn hierzu auch schnell weiterentwickeln kann. Natürlich kann er auch für andere Entwicklungsarbeiten im Maschinenbau herangezogen werden, wobei es ihm wichtig ist, dass sich die Arbeit anspruchsvoll und abwechslungsreich gestaltet.

Relevante Ausbildung:

09/2006 - 06/2010 Ausbildung zum Maschinebautechniker in der Maschinenbauschule in Bosnien

2014 - 2017 Maschinenbaustudium an der TU Graz (noch nicht abgeschlossen aufgrund fehlender finanzieller Mittel)

Berufserfahrung:

01/2017 - 08/2020 Konstrukteur bei Unternehmen im Bereich Getriebentwicklung
- Konstruktion von Extruder Getrieben
- Berechnung von Zahnrädern und Wellen
- Abwicklung von Kundenaufträgen 
- Abklärungsarbeiten mit Kunden und Lieferanten

Sonstiges:

Verfügbarkeit: ab sofort
Sprachkenntnisse: konversationsfähige Deutschkenntnisse, Serbisch, Kroatisch, Englisch
CAD: UG NX, CATIA, CREO, Inventor
Persönlichkeit: freundlich, motiviert, teamfähig
Arbeitsstil: pflichtbewusst, prozessorientiert, eigenverantwortlich


Jetzt anfragen