Industrielackierer

Wohnort: Wels
Personalnummer: 23

Persönliches:

Alter: 24
Familienstand: ledig, in Partnerschaft
Nationalität: Ungarn

Einschätzung:

Motiv:            

Der Kandidat sucht nach einem stabilen Arbeitgeber, bei dem er gut mit Arbeit ausgelastet ist und auch langfristige Beschäftigungsperspektiven vorfindet. Sein bisheriges Aufgabengebiet als Industrielackierer gefällt ihm sehr gut, weshalb er auch wieder eine dementsprechende Position anstrebt.

Potential:        

Durch seine mehrjährige Erfahung als Lackierer in verschiedensten Unternehmen und Fachgebieten bringt der Kandidat die notwendigen Fähigkeiten mit, um sich in seinem zukünftigen Arbeitsumfeld sehr schnell einzuarbeiten und seine Aufgaben selbständig zu verantworten. Aufgrund seines freundichen Wesens, wird er sich auch schnell in ein Team integrieren können.

Ausbildung:

2012 - 2014 Ausbildung Fahrzeuglackierer (FS Ungarn) bei Arbeitgeber in Ungarn

Berufserfahrung:

2012 - 2014 Fahrzeuglackierer im Ausbildungsbetrieb
Tätigkeiten:
- Lackierung Autos
- entsprechende Vorarbeiten

2014 - 2016 Lagerarbeiter/ Staplerfahrer bei Unternehmen in Deutschland

2017 - 2019 Lackierer von Fahrzeugen (Motorräder, Beschäftigungsbetrieb in OÖ)
Tätigkeiten:

- Schleifen
- Lackierung von Rahmen
- Montagetätigkeiten

02/2020 - 04/2020 Industrielackierer für Fahrzeugbau und Containertechnik (Beschäftigungsbetrieb in OÖ)
Tätigkeiten:
- Vorarbeiten
- Schleifen
- Airless Lackierung

07/2020 - aktuell Industrielackierer für Feuerschutz und Industriebau (Beschäftigungsbetrieb in OÖ)
Tätigkeiten:
- Schleifen
- Lackierung mit Pulverbeschichtung
 

Sonstiges:

Verfügbarkeit: Oktober 2020, 2 Wochen Kündigungsfrist
Mobilität: tägliche Anfahrt 30 KM, Bereitschaft für Dienstreisen vorhanden
Sprachkenntnisse: konversationsfähige Deutschkenntnisse, Muttersprache Ungarisch
Persönlichkeit: genau, ordentlich, diszipliniert, freundliches Auftreten


Jetzt anfragen